Marc Quintana Schmidt

Rechtsanwalt

Hansestadt Stralsund

Über mich

Rechtsanwalt Marc Quintana Schmidt - Stralsund


Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht


Ich wurde 1964 in Freiburg im Breisgau geboren. Rechtswissenschaft habe ich an den Universitäten Heidelberg und Mainz studiert. Das Referendariat absolvierte ich im Bezirk des Oberlandesgerichtes Köln. Seit 1996 bin ich als Rechtsanwalt tätig, zunächst als freier Mitarbeiter in 3 Kanzleien, seit 1998 in Stralsund und seit dem 13. Mai 2000 mit eigener Kanzlei. Seit dem 9. Juli 2003 bin ich Fachanwalt für Sozialrecht. Seit dem 19. November 2004 auch Fachanwalt für Familienrecht, sowie seit dem 20. März 2013 auch Fachanwalt für Arbeitsrecht. Tätigkeitsschwerpunkte sind ferner Verkehrsrecht, Strafrecht und Mietrecht. Ich besitze Fremdsprachenkenntnisse in Spanisch und Türkisch, so dass hier auch Mandanten in diesen Sprachen durch mich beraten werden können.